Jugend

Ambitionierte Jung-Wassersportler - ob Sylter oder Besucher auf der schönen Insel - dürfen sich gern beim Sylter Segler-Club in Munkmarsch melden, unserer maritimen Kooperative im Sylter Osten.
Mit Engagement und Fachwissen werden hier Spaß & Können rund um das Segeln und andere Wassersportarten von der Pike auf vermittelt.

Informationen und mehr erfahrt ihr unter: https://www.sylter-segler-club.de/unsere-seglerjugend

Wir wünschen Euch viel Spaß im und auf dem Sylter „Nass“!!!

Ihr habt noch keinen Sportbootführerschein in der Hand? Sprich uns an, wir finden für Dich heraus, wo der nächste Kursus stattfindet.


Du kannst bereits segeln?
Du möchtest mit dem eigenen Angelboot fischen fahren?
Du willst Spaß auf dem Wasser?

Melde Dich gern bei uns, persönlich am Hafen oder über andere Kanäle - wir können Dir bestimmt weiter helfen.
Ob Liegeplatz für Dein eigenes Motorboot oder den Segler, wir machen Vieles möglich! Sei dabei!

Sylter Yachtclub e. V. - 25996 Hörnum/Sylt